Kim Freundlieb
Wir sind immer mit einer großen Freundesgruppe im Lucy Abyssinia und waren sofort am Tag der Wiedereröffnung dort. Wenn man viel Zeit mitbringt, so wie wir immer, dann ist das eins der besten Restaurant mit ganz tollen authentischen äthiopischen Gerichten! Auch für Veganer*innen sehr empfehlenswert :) Der Besitzer steckt sehr viel Herzblut in das Restaurant und ist sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall noch öfter!