S. Kaiser
Nach langer renovierungsbedingter Schließung waren wir hier gestern endlich wieder essen. Mit Abstand das beste und authentischste äthiopische Restaurant!
Empfehlung für Vegetarier
Sehr empfehlenswert
Vegetarische Angebote
Große Auswahl an vegetarischen Gerichten